Startseite > Newskommentare > Fußball kreativ

Fußball kreativ

In Berlin haben anscheinend ein paar Scherzkekse, sie vermutlich genauso wenig von der Fußball-WM halten wie ich, eine neue, kreative Fußballart erfunden: Den Betonfußball. Man nehme zwei Fußbälle, eine Kette ein wenig Beton und ein Poster/Plakat mit der Aufschrift „Can you kick it?“. Beton in die Bälle, Bälle an Laterne ketten. Poster daneben. Eigentlich sollte die Aufschrift ja Verdacht schöpfen lassen, aber bei irgendjemandem von den Passanten war es wohl doch nicht der Fall – Spiegel.de berichtet über die Folgen.

Die Polizei findet das ganze allerdigns weniger lustig und ermittelt und bittet darum, verdächtige Fußbälle der Polizei zu melden – sicherheitshalber gleich über den Notruf 110! (Es ist auch wirklich nicht nett, 10 kg schwere Fußbälle, die zu hässlichen Verletzungen führen können, auszulegen.)

Lustig ist es meiner Meinung nach trotzdem (auch wenn es eher ziemlich schwarzer Humor ist)

UPDATE: Die Polizei scheint laut Spiegel.de jetzt die Täter zu haben, zahlreiche Blogs berichten ebenfalls über die gefährlichen betongefüllten Bälle.

Kategorien:Newskommentare
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: