Startseite > Site-News > Keine Zeit mehr

Keine Zeit mehr

Ich habe leider nicht genug Zeit, viel in diesem Blog zu schreiben. Insbesondere verkneife ich mir die meisten Newskommentare, die den Hauptteil des Inhaltes ausgemacht haben. Wen derartige Nachrichten interessieren, kann sie bei den Nachrichten von STOP1984 informieren, die auch als RSS-Feed verfügbar sind. Wer nicht aufgeben, sondern sich gegen den Wahnsinn von Totalüberwachung, Kriminalisierung von Privatkopien, Abschaffung der Demokratie (in den USA ist es meiner Meinung nach bereits so, da viele Grundsätze eines Rechtsstaats bereits aufgehoben sind, Deutschland ist auf bestem Wege dazu) etc. wenden will: rechts findet sich ein Link zur Piratenpartei, die sich für die Freiheit einsetzt. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.

Mein RSS-Feed kann benutzt werden, um ohne Aufwand informiert zu werden, wenn ich etwas neues schreibe. Eventuell wird dieses Blog auch irgendwann umziehen (wenn ich einen eigenen Server habe).

Kommentare werden bald abgeschaltet, da trotz des Spamfilters mehr an (meist perversen) Spam-Kommentaren durchkommt, als legitime Kommentare kommen.

Kategorien:Site-News
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

