Startseite > Piraten, Site-News > Ankündigung: Zweites (Mini-)Blog

Ankündigung: Zweites (Mini-)Blog

Ich verweise immer wieder darauf, dass dieses Blog keine Linkliste ist, und veröffentliche hier eher längere Artikel. Dadurch gehen leider auch einige Dinge verloren, zu denen es nicht viel zu sagen gibt, die also definitiv keinen Blogbeitrag abgeben, aber die trotzdem wichtig sind und viel zu wenig Aufmerksamkeit erfahren. Ich habe daher ein zweites Blog eingerichtet, in welchem ich je nach Tagesform solche Sachen posten würde. Es ist ein Zwischending zwischen Blog und Twitter – die Beiträge werden recht kurz sein, ich möchte aber nicht auf 140 Zeichen beschränkt sein. Die Beiträge werden (hoffentlich) deutlich häufiger kommen als hier im Blog. Die Schnittmenge zwischen diesem Blog und dem Mini-Link-Blog wird gering sein, auch wenn ich vielleicht ab und zu zuerst „drüben“ kurz über ein Thema schreibe, welches ich, sobald ich Zeit habe, dann wieder hier aufgreife. Ein paar Beispiele, was ich da so posten werde, stehen schn drin.

Zum Blog gehts hier lang, man kann aber auch einfach nur den RSS-Feed abonnieren.

Ich werde aber auch nur Sachen da posten, die ich für besonders wichtig halte und/oder wo ich der Meinung bin, dass sie zu wenig in den Medien beachtet werden und bekannter werden müssten. (Beispielsweise wenn CDU-ler beim Wahlbetrügen oder Kinderpornosammeln erwischt werden, seltsame verbraucherfeindliche Urteile veröffentlicht werden oder es sonst was wirklich Interessantes gibt.)

Das Ganze wird von Stil her leicht an Fefes Blog angelehnt sein. Ob ich langfristig Kommentare zulassen werde weiß ich noch nicht.

Feedback ist natürlich gerne gesehen.

Kategorien:Piraten, Site-News
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: