Geschichten

Hier gibt es von mir verfasste Geschichten. Die meisten davon sind leicht extrem, übertrieben oder einfach nur krank. Es handelt sich meist um Extrembeispiele, weil so die Aussage der Geschichte deutlich wird. Ich habe die Geschichten in mehrere Kategorien gegliedert:

Diese Geschichen dienen teils rein der Unterhaltung, teils sollen sie auch zum Nachdenken anregen. Einige sind als Hausaufgaben entstanden, einige einfach so. Die Geschichten haben zum Teil einen tieferen Sinn, aber eben nur zum Teil.

Kabale und Liebe
Ein "Alternatives Ende" – Parodie

Homo Sapiens?
Was ist der Mensch? Eine Betrachtung, wie andere es sehen könnten…

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: